Greenburry Billy The Kid - Taschen & Geldbörsen in markanten Ledern

Billy the Kid Umhänge- und Businesstaschen sowie modische Geldbörsen aus hochwertigem Leder

Billy the Kid ist einer der renommierten Hersteller im Bereich der Lederproduktion und bekannt für ein umfangreiches, vielfältiges Produktprogramm. Billy the Kid bietet Businesstaschen und praktische Accessoires sowie zahlreiche Ledertaschen und Geldbeutel an, die mit bunten Farben und extravaganten Designs punkten können, aber auch in Bezug auf Funktionalität und Verwendbarkeit lassen die Umhängetaschen und Geldbörsen keine Wünsche offen. Für Frauen bietet Billy the Kid modische Damentaschen mit verspielten Details und extravaganten Schnitten an. Gleiches gilt für die Geldbörsen und Gürtel. Das Modell Nelly besticht durch Strass und Nieten, bietet zugleich aber auch einen enormen Komfort. Neben einem großen Scheinfach verfügen alle Portemonnaies über ein Kleingeldfach, mehrere Kartenfächer aber auch praktische Einsteckfächer. Sowohl für Männer und Frauen sind die Business- und Umhängetaschen von Billy the Kid geeignet. Mal farbenfroh, mal schlicht und elegant im klassischen Braun, präsentieren sich die Business- und Umhängetaschen des Labels. Gemeinsam haben die Taschen, dass sie sowohl über praktische Einsteck-, RV- und Steckfächer, als auch geräumige Hauptfächer verfügen. Viele Modelle verfügen über ein integriertes Notebookfach, dass aufgrund der Polsterung einen sicheren Transport des Notebooks gewährleistet. Lassen Sie sich von den aktuellen Kollektionen begeistern.